Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • SFxT Stammtisch

    Noah20 - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Thx für die schnelle Antwort. Hab vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen.# Chris.

  • Ich zocke SF schon seit meinen Kindertagen und auch das neue SFIV geht wie geölt von den Fingern. Klar weiß ich, dass es Zeit braucht, aber wusste ja nicht das ich voll die Klatsche kriege und wie ein Noob dastehe. Chris.

  • SFxT Stammtisch

    Noah20 - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Hey Guys. Eine Frage zu dem Offline-Modus. Jedes Mal wenn ich ein Arcade-Spiel starten möchte, kommt alle Forz lang "Here Comes a new Challenger" und ich kann mein aktuellen CPU Kampf knicken. Gibt es einen Schalter, der diese Funktion außer Kraft setzt!? Weil das echt nervig ist. Chris.

  • Jo, sind schon sehr gute Tipps dabei. Danke für die schnellen Antworten. Vielleicht sollte ich einfach nochmal bei Null beginnen und mir mal die ganzen Tipps reinziehen. Hab das Spiel erst seit gestern. Sodele

  • Na ja, wie gesagt, ich bin da wohl nicht wirklich auf dem neusten Stand. Ich zocke BEMUS wie "Capcom vs SNK2", oder "SVC Chaos". Ich weiß nicht woran es liegt, dass mir das Spiel keine Chance läßt richtig reinzufinden. Vielleicht muss ich einfach noch mehr Zeit investieren. Meine Tierlist habe ich schon ein bissel, grob, zusammengestellt. Das sind die Figuren, bzw. die Reihenfolge, welche ich meine Chars wähle. Ich gehe auch gerne konventionelle Wege und Spiele mit einem Chara, der mir überhaupt…

  • Moinsen Leute. SFxT ist alles andere als Einsteigerfreundlich. Das Spiel richtet sich an die Hartgesottenen unter den BEMU-Fans. Ich liebe Street Fighter, keine Frage, aber mit diesem neuen "System", vonwegen Gems, Focus, Anti-Focus und Fliegenklatsche komme ich nicht mit klar. Habe die Trails gemacht, sowohl mit Tekken Chars, als auch mit altbekannte der SF Serie und ich steige, wenn es Online draufankommt, nicht mehr durch. Ist wie ein mechanischer Blackout, den ich dann durchlebe. Ich gehe je…

  • Der Meckerthread ;)

    Noah20 - - Feedback

    Beitrag

    Ich wollte heute in meiner Sig eine URL als Bild einfügen und da bin ich recht enttäuscht gewesen. Können wir das nicht einführen (und nein, ich meine das nicht Sexuell), dass wir in unsere Sig Banner/Bilder einbinden können!? Dieses hier nimmt gerademal 79kb weg. cqc.png

  • Akuma, Gouki, Shin Akuma/Gouki, Oni

    Noah20 - - Capcom

    Beitrag

    Zitat von Naruto: „heißt er in japan nicht vega?“ Vega Westlich für "The Claw". Balrog Japanisch für "The Claw". M.Bison Westlich für "Dictator" Vega Japanisch für "Dictator". Balrog Westlich für "Boxer". M.Bison Japanisch für "Boxer".

  • Ich bin so tierisch gespannt, mit was Capcom aufartet. Ich habe noch die PS2 Version hierum liegen, aber keine PS2 mehr. -.- Will wer kaufen!? Cast.

  • Akuma, Gouki, Shin Akuma/Gouki, Oni

    Noah20 - - Capcom

    Beitrag

    Lol...nice Pic. By you self!? cast.

  • Akuma, Gouki, Shin Akuma/Gouki, Oni

    Noah20 - - Capcom

    Beitrag

    Hm, das ja scheiße - wenn kein größerer Sinn dahintersteckt. -> Capcom -.- Und hat dieser Oni noch mehr Moves im Petto, als sein alter Ego Shin!? Oder strahlt er nur die Reaktorfarbe von Fukushima aus!? Cast.

  • Akuma, Gouki, Shin Akuma/Gouki, Oni

    Noah20 - - Capcom

    Beitrag

    Ich wollte mal die eingeschweißten Fans fragen, wie sie zu den Namensgebungen von unserem Great Demon stehen! Alleine die Tatsache, dass eine Person so viele verschiedene Namen, in unterschiedlichen Ländern besitzt und man kaum noch weiß, ob es sich um den ein und den selben Charakter handelt. Akuma/Gouki dürfte bekannt sein. Die Bezeichnung auf den Fighter bricht hier nicht ab. Aber was ist mit Shin Akuma/Gouki und Oni!? Ich habe noch keine Gelegenheit gehabt, mir dieses Thema näher zu bringen,…

  • "Ryu" richtig aussprechen? NAH!

    Noah20 - - Capcom

    Beitrag

    Raiju würde ich eher nicht benutzen, damit deutest du den japanischen Donnergott "Raijin" an. Im Japanischen sind oftmals die Vokale und Buchstaben so gehandhabt, wie auch im Deutschen. Das "Y" ist gleichbedeutend wie bei uns, als "Ypsilon". Schlussfolgerung = "Ri:Ju". Slyeepy hat es gut betont: Das U spricht man nicht mit. Genaugenommen könntest du "Sakura" auch kurz "Sak-h(ar)" nennen. Nur um dem Original näher zukommen. Das ist genauso wie die Aufzählung der Zahlenreinfolge. "Ichi" = "It-chi"…

  • Na ja, wenn schon erwähnt wurde ,dass die Daten Kopiergeschützt sind, wird es wohl schwer sein diese auf ein USB Stick zu transporiteren. PS: Habe die Liste mit der man Gouken freispielen kann ausprobiert, funktioniert entweder nicht, oder ich habe irgendwas falsch gemacht. Muss man, in der zweiten Season von "Ultra Move" auch in den anderen 3 "Ultra Runden" anwenden!? Kann das jemand bestätigen!? Möchte nicht schon wieder leer ausgehen und endlich mal den MEISTER des "Hado" spielen. xD HADO-KEN…

  • Virtua Fighter 5 R! [LINDBERGH]

    Noah20 - - Virtua Fighter

    Beitrag

    Mal gut das Geschmäcker verschieden sind! Kotzt es dich nicht an, dass Microsofts-Konsole einen Onlinedienst bereitgestellt hat und auf Sony Konsole nichtmal ein Upgrade zum Ranking stattfindet!? Sowas nennst du dann also, "Es braucht keine Verbesserungen." Erstaunlich, du wärst sogar mit einer Handvoll Kieselsteine zufrieden, oder!? Noah

  • Virtua Fighter 5 R! [LINDBERGH]

    Noah20 - - Virtua Fighter

    Beitrag

    Wird wohl ein Klon sein, oder sein verschollener Bruder. Sieht aus wie das Normale VF5 und ich war ziemlich enttäuscht (PS3 Variante). Gameplaytechnisch hat sich zum Vorgänger, VF: Evolution nichts getan. Warmer Aufguss mit besserer Grafik, sonst nichts. Ich kann mir vorstellen wofür das R steht. Virtua Fighter 5: Resurrection ...klingt wie eine anlehnung an Tekken 5. Braucht keiner... + = Hadooooooken. Noah

  • Nichts wird so heiß gegessen, wie`s gekocht wird. Man sollte erstmal die Beine still halten und keine voreiligen Schlüsse ziehen. Es ist allgemein bekannt, dass SFIV einen Onlinemodus mit sich bringt. Bis jetzt hält sich SNK noch über jegliche Infos bedeckt, ob KOFXII auch einen Onlinemodus bietet. SFIV bringt genauso viel Potential auf die Waage, wie KOFXII im klassischen Look. BEMU Jahr 2008. BlazBlue, SFIV, KOFXII und Tekken 6... ... mal gucken was noch so ausgebrüttet wird! Noah

  • Also mir sagt dieses Game sehr zu. Endlich mal etwas Neues/Altes. Steht denn schon ein Releasedate!? Noah

  • Neues Capcom Beat'em Up?

    Noah20 - - Capcom

    Beitrag

    Si Senors, 3D Beat'em Ups sind aus der Mode! Und wenn Capcom die ganze Zeit an so einem Game gewerkelt haben, frage ich mich, welche Farben ihre Drogen haben. <.< Noah

  • VF 5 erscheint auch für Xbox 360!

    Noah20 - - Virtua Fighter

    Beitrag

    Hallo! Trotz VF5, wird die 360 auch keine BeMu Konso. Dieser Dicke, Fette, unhandliche Controller, ist zum Zocken von solchen Games, einfach unpraktisch. Mit dem Prügel könnt ich einer Oma das Schlüsselbein brechen und mit ihrer 5€ Handtache abhauen. :roll: Noah